Donnerstag, 21. November 2013

Bücherwürmchen

Hallo Leute,

ich habe gerade ein paar neue Bücherwürmchen in meinen Shop eingestellt.
In der Rubrik Lesezeichen könnt ihr sie alle bewundern, ein paar möchte ich euch hier vorstellen.

Meine Würmchen gibt es in 2 verschiedenen Größen und vielen verschiedenen Farben.
Sollte deine Lieblingsfarbe nicht dabei sein, schreib mich doch einfach persönlich an!

Ich selbst bin ja eine totale Leseratte und finde ein gutes Buch hat auch ein schönes Lesezeichen verdient! Ich selbst besitze ein Regenbogenwürmchen, mit dem Lesen gleich doppelt so viel Spaß macht ;-)

Normale Größe ca. 5,5cm


kleines ca. 4cm


Die Würmchen sind auf ein Stoffband aufgefädelt und sind mit Band ca. 34cm lang.


Bei den Farben und deren Kombinationen gibt es eigentlich fast keine Grenzen.


Alle Würmchen wurden von Hand aus Fimo geformt. Was jedes Würmchen von mir zu etwas Besonderem macht!

Na auf einmal Lust zu lesen bekommen? Dann schnapp dir doch ein Buch und hol dir in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com das passende Bücherwürmchen dazu.

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen