Mittwoch, 13. November 2013

Halsschmeichler


Hallo Leute,

heute möchte ich euch eine weitere Rubrik meines Shops vorstellen.
Jeder der einen warmen Hals liebt ist in der Rubrik Halsschmeichler  genau richtig!

Es gibt Schlauchschals für Kids in verschiedenen Größen und Farben.

Größe S = Umfang 50cm Breite 22cm
Größe M = Umfang 55cm Breite 22cm
Größe L = Umfang 60cm Breite 24cm


Natürlich kommen auch Erwachsene auf Ihre Kosten!
Für Erwachsene hat der Schlauchschal einen Umfang von 66cm und eine Breite von 30cm.


Alle Schlauchschals sind aus 100% Baumwolle gefertigt und mit einem Polyester Vlies gefüttert.
Sie lassen sich bei 30° waschen, bitte nicht schleudern!




Aber natürlich habe ich nicht nur einfache Loops in meinem Shop sondern auch 2 und 3-fache.
Diese lassen sich locker um den Hals wickeln.




Alle Loops sind aus 100% Baumwolle gefertigt und lassen sich bei 30° waschen.

Ihr seid Neugierig geworden oder habt auf einmal Lust auf einen warmen Hals?
Dann schau doch mal vorbei unter
NadinesHandmade.daWanda.com in der Rubrik Halsschmeichler findet ihr noch mehr schöne Schals.

Viel Spaß beim stöbern!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen