Samstag, 2. November 2013

Herzlich willkommen beim Blog von Nadine´s Handmade

Nadine´s Handmade endlich auch mit eigenem Blog!
Am 01.10.2013 habe ich mein Kleinunternehmen "Nadine´s Handmade" gegründet und bin seitdem voll und ganz damit beschäftigt, dieses zum Laufen zu bringen.
Diesen Blog möchte ich nutzen, um euch über mein Abenteuer Selbständigkeit zu berichten und natürlich auch um euch meine Produkte vorzustellen.

Einen eigenen Laden zu haben, um selbst produzierte Produkte zu verkaufen, ist schon lange ein Traum von mir gewesen!
Da das Jahr 2013 gesundheitlich und beruflich nicht ganz so toll für mich angefangen hat, dachte ich: Jetzt oder nie!
Also hab ich viele Infos gesammelt, Seminare belegt und mit Ämtern und Steuerberatern gesprochen, bis ich dann endlich im Oktober mein Gewerbe anmelden konnte.
Meine erste Tat als Unternehmerin war natürlich einen eigenen Shop bei daWanda einzurichten. Diesen findet ihr unter:
http://NadinesHandmade.daWanda.com
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht auch was kauft ;-)
Natürlich bin ich produktmässig noch lange nicht da wo ich hin will, aber alles zu seiner Zeit. Es lohnt sich also immer mal wieder bei mir reinzuschauen, da es zur Zeit fast täglich Neues zu finden gibt!

Über Rückmeldungen und Anregungen bin ich immer froh!
Also tut euch keinen Zwang an!

Viel Spaß mit meinem Blog
Eure Nadine Oestringer







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen