Donnerstag, 7. November 2013

Ho Ho Ho es weihnachtet sehr!

Hallo Leute,
ja ihr habt richtig gelesen,
Nadine´s Handmade stimmt sich auf Weihnachten ein!
Deshalb habe ich die letzten Tage viele schöne Dinge für Weihnachten produziert, von denen ich euch heute ein paar vorstellen möchte.


Ein süßes Körbchen aus Pappelsperrholz mit einem Weihnachtsmann auf der Rückseite. Super geeignet als Tischdeko oder zum verschenken.

Festliche Teelichter, die E-Wellpapp Ringe um das Teelicht können abgenommen und wieder verwendet werden.

 Ein Schneemann aus Fimo geformt. Zu diesem netten Gesellen gibt es natürlich auch eine Schneefrau!
Alle Fimo Produkte werden von mir von Hand geformt!

Christbaumschmuck aus Fimo geformt. Der Schmuck wird in meinem Shop als Set angeboten, natürlich gibt es ihn auch noch in anderen Farben.


Das war noch lang nicht alles!
Na Neugierig geworden oder in Weihnachtstimmung gekommen?
Dann schau doch mal in meinem Shop auf daWanda vorbei, hier gibt es das ganze Sortiment zu bewundern!


Viel Spaß beim stöbern!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen