Dienstag, 5. November 2013

Jeans Handtaschen

Ich bin schon immer der Meinung, dass Jeans Hosen nichts im Müll oder im Altkleidersack zu suchen haben. Da getragene Jeans irgendwie Charakter haben, da man sie so lange am Popo hatte und dann soll sie einfach aussortiert werden wenn sie nicht mehr passt oder sitzt?
Ich finde das hat so ein treuer Begleiter nicht verdient, daher fertige ich aus getragenen Jeans alle möglichen Taschen.
Heute möchte ich euch ein paar Handtaschen aus meiner Kollektion vorstellen.


Diese Tasche ist aus einer Herren Jeans genäht, das Innenfutter ist aus einem geblümten Baumwollstoff.
Die aufgesetzte Tasche vorne lässt sich mit einem Knopf aus Fimo schliessen.
Die Tasche selbst kann mit einem Druckknopf geschlossen werden. Die Träger sind aus dem selben Stoff wie das Innenfutter genäht.
Diese Tasche wäre in meinem daWanda Shop für 37,90€ noch zu haben.


Auch diese Tasche war mal eine Herren Jeans. Sie lässt sich ebenfalls mit einem Druckknopf schliessen.
Natürlich ist die Po-Tasche der Jeans noch voll funktionsfähig.
Auch hier sind die Träger und das Innenfutter aus dem selben Baumwollstoff genäht.
Die Tasche ist ebenfalls in meinem daWanda Shop für 37,90€ noch zu haben.


Mal ein ganz anderes Modell ;-)
Hier wurde der obere Teil einer Damenjeans verarbeitet. Die Sterne auf der Tasche sind aus dem selben Baumwollstoff wie das Innenfutter und die Träger.
Alle Taschen der ursprünglichen Jeans sind selbstverständlich noch funktionsfähig!
An der Tasche wurden 3 Ringe angebracht, an die man Charm-Anhänger anhängen kann, drei Sternanhäger sind bei der Tasche schon dabei.
Die Tasche ist in meinem daWanda Shop für 40,70€ noch zu haben.


Diese Tasche war mal eine bequeme Damenjeans. Auch hier ist die Po-Tasche natürlich funktionsfähig.
Die Tasche hat zum Schließen einen Reisverschluss.
Zu dem langen Träger hat sie natürlich auch zwei Kurze.
Diese Tasche ist schon verkauft.


Das Schöne an diesen Taschen ist, dass auch wenn sie alle einen ähnlichen Schnitt haben sind sie doch alle anders. Da ja auch jede Jeans anders ist, bekommt man so immer wieder schöne Unikate.

Ich hoffe meine Taschen gefallen euch. Mehr Taschen von mir findet ihr natürlich in meinen daWanda Shop unter
http://nadineshandmade.daWanda.com

Viel Spaß beim Stöbern
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen