Montag, 11. November 2013

Tabakbeutel

Hallo Leute,

in meinem Shop findet ihr ein paar neue Tabakbeutel.

Für alle die sich jetzt fragen "was sind Tabakbeutel?"

Es soll ja immer noch Menschen geben, die trotz netten Bildern auf den Schachtel und etlichen nervigen Stimmen immer noch rauchen. Auch ich gehöre gelegentlich dazu ;-)
Für diejenigen die sich Ihre Kippen selber drehen oder damit anfangen wollen, habe ich diese tollen Tabakbeutel entworfen.
Er passt in jede Tasche und bietet genug Platz für eine Packung Tabak, Papers und Filter.
Die Beutel werden aus getragenen Jeans und verschiedenen Baumwollstoffen von mir gefertigt.

Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.


Mit Knopf am Verschlussband/Zugband, dieser muss zum öffnen des Beutels nicht benutzt werden, da man das Zugband auch ganz leicht so über den Beutel bekommt.


Mit Zugband, die Zugbänder werden von mir aus dem selben Stoff wie das Innenfutter von dem Beutel gefertigt.
In das Zugband ist ein Gummi eingenäht.

 Mit selbst gemachter Applikation auf der Vorderseite.


Innen sind die Tabakbeutel vom Aufbau her alle gleich. Großes Tabakfach, aufgesetzte Tasche für Paper und Filter



Mehr Modelle gibts natürlich in meinem daWanda Shop

Gutes gelingen beim Zigaretten drehen und bis bald!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen