Sonntag, 24. November 2013

Tampontasche

Hallo Leute,
obwohl heute wohl eher Hallo Mädels!

Wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es heute um Tampontaschen, diese findet ihr in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com in der Rubrik Etuis und Täschchen.

Wer von uns Mädels kennt das nicht, man ist unterwegs und braucht dringend ein Tampon, findet aber in der überfüllten Handtasche keinen mehr oder aber er ist schon so verknittert und verfusselt, dass Frau nichts mehr mit ihm anfangen kann bzw. will.

Mit meinen Tampontaschen hat man das Problem nicht mehr! Es passen jeweils 5 normal große Tampons in die Tasche, diese mit einem Knopf geschlossen werden kann. Somit ist alles sauber verstaut und immer griffbereit.

Zu ein paar dieser Tamponbeutel gibt es auch passende Handtaschen oder Tabakbeutel!
Na neugierug geworden? Dann schau doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen