Donnerstag, 28. November 2013

Visitenkartentasche

Hallo Leute,

heute möchte ich euch eine weitere kleine aber praktische Tasche vorstellen.
Ab heute ganz neu in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com in der Kategorie Etuis und Täschchen die Visitenkartentasche.

Wer kenn das nicht, der Geldbeutel hat nicht genug Platz auch noch Visitenkarten zu fassen und lose in der Tasche ist auch nicht das Wahre!
Mit dieser Tasche sind Visitenkarten sauber verstaut und immer Griffbreit, je nach Papierdicke passen ca. 25 Stück hinein.
Die Taschen sind außen aus Jeans und innen aus Baumwolle gefertigt. Mit dem an der Tasche festgenähtem Bändel kann man die Tasche ganz einfach durch Umschlingen verschließen.
Wie alles beim mir, gibt es natürlich auch diese Taschen in verschiedenen Farben.


Na Neugierug geworden? Dann schau doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen