Samstag, 28. Dezember 2013

Charity

Hallo Leute,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Ich habe es die letzten Tage auch etwas ruhiger angehen lassen, was heißt, dass die Produktion neuer Sachen gerade still steht und ich den Urlaub mit meinem Mann genieße.
Soll aber nicht heißen, dass mein Shop zu hat! Nein Verkauf und Versand laufen natürlich wie gewohnt weiter. Und ich bin mir sicher, dass ich Euch bald an dieser Stelle Neues vorstellen kann, weil wirklich lange kann ich ja nie die Hände still halten ;-)!

Übrigens die daWanda Charity Aktion für die Arche läuft noch bis zum 26.01.2014. In meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com befinden sich einige Produkte, die an dieser Aktion teilnehmen. Ihr erkennt diese an  dem Charity Symbol.
Bei Verkauf spende ich 5% des Verkaufspreises an die Arche, bisher habe ich 4 Produkte verkauft und hoffe es werden noch mehr!


Schau doch mal rein!
Ich freu mich drauf!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen