Donnerstag, 19. Dezember 2013

Freedom Bags

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder eine Taschen-Serie für Euch.
Vielleicht haben mich die ganzen TV-Jahresrückblicke, die zur Zeit laufen und neben schönen Momenten leider auch viel Krieg und Elend zeigen, zu dieser Taschen-Serie inspiriert.
Ich hoffe sie gefällt Euch!


Im Hintergrund seht ihr die Handtasche, die ursprünglichen Taschen der Jeans sind wie immer noch voll funktionsfähig! Zu der Handtasche gibt es einen Tabakbeutel, für die Raucher unter uns ;-). Für alle Geschäftstüchtigen eine Visitenkartentasche und für uns Frauen ganz wichtig, eine Tampontasche und ein Kosmetiktäschchen.
Die Taschen wurden wie immer bei mir, aus einer getragenen Jeans hergestellt und die Applikationen selbst gefertigt!
In die Handtasche passt auch wenn sie klein aussehen mag, ganz schön viel rein. Auch wenn man alle Zubehör-Taschen gefüllt reinpackt hat man immer noch genug Platz für andere Dinge wie man hier schön sehen kann.


Erwerben könnt ihr diese Schmuckstücke in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com ihr findet sie in den Rubriken Etuis &Täschchen, Handtaschen und Tabakbeutel.
Na neugierig geworden dann schau doch mal rein!

Ich freu mich drauf!
Eure Nadine Oestringer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen