Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kirschkernkissen

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mal wieder ein brandneues Produkt vorstellen. Da ich selbst seit ein paar Tagen nur friere, ist mir die Idee zu diesen schönen Kissen gekommen.


Die Kirschkernkissen sind bisher in zwei Größen erhältlich.
Die Kleinen eignen sich super als Handwärmer.
Alle Kissen wurden aus schönen Baumwollstoffen gefertigt und mit selbst gemachten Applikationen verziert.


Die Kissen zum sich warm kuscheln gibt es ab sofort in der Rubrik Schnuffelkissen in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com, hol dir wohlige Wärme nach Hause.

Und noch eine Nachricht bei der einem warm ums Herz wird!
Mein erster Charity Verkauf ging heute über die Theke, ich freue mich sehr darüber!


Ihr wollt auch noch was Gutes tun?
Dann schaut schnell in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei. Die an der Aktion teihlnehmenden Produkte sind mit einem Charity Symbol gekennzeichnet.

Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen