Donnerstag, 5. Dezember 2013

neue Schlauchschals im Shop

Hallo Leute,

wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, findet ihr in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com neue Schlauchschals in der Rubrik Halsschmeichler.
Als ich den Stoff endeckt habe, wusste ich sofort was daraus werden soll.
Am liebsten würde ich eins dieser Stücke für mich selbt behalten, aber von nix kommt leider nix :-(
Daher jetzt eure Chance eins dieser schönen Stücke zuergattern.



Den Schlauchschal gibt es in den Größen Kids M, L und einen für Erwachsene


Der 2-fach Loop lässt sich zweimal locker um den Hals schlingen.


Na neugierig geworden und Lust auf einen warmen Hals bei dem kalten Wetter bekommen?
Dann schau doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
Ich freu mich drauf!

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen