Montag, 9. Dezember 2013

Pink Stars und andere Neuigkeiten ;-)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch mal wieder ganz was Feines vorstellen.
Ich habe die letzten zwei Tage damit zugebracht aus einer ausgemusterten Jeans meiner Schwägerin diese schönen Taschen herzustellen.


Im Hintergrund seht ihr eine Handtasche, die ursprünglichen Taschen der Jeans sind natürlich noch voll funktionsfähig! Zu der Handtasche gibt es einen Tabakbeutel, für die Raucher unter uns ;-). Für alle Geschäftstüchtigen eine Visitenkartentasche und für uns Frauen ganz wichtig, eine Tampontasche und ein Kosmetiktäschchen. Innen wurde bei allen Taschen ein pinker Baumwollstoff verwendet. Alle Taschen wurden mit einem pinken Stern verziehrt, was der Serie auch den Namen gab.
Kaufen könnt Ihr die schmucken Stücke einzeln in meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com

So und jetzt zu den Neuigkeiten! Seit heute läuft bei daWanda eine Spendenaktion für die Arche. Ich habe mich dazu entschlossen mit ein paar meiner Artikel mitzumachen. Werden diese während der Aktion gekauft Spende ich 5% des Verkaufspreises an die Arche.
Übrigends die Pink Star Serie von oben nimmt auch an der Spendenaktion teil ;-)
Ihr erkennt die teilnehmenden Produkte an dem Charity Symbol.

Ich hoffe sehr Ihr helft mir was Gutes zu tun und kauft fleißig in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com ein!

Ich freu mich drauf!
Eure Nadine Oestringer


P.S. Würde mich freuen wenn Ihr diesen Beitrag weiter teilt!!! Danke!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen