Mittwoch, 29. Januar 2014

Hol dir den Sommer ins Haus

Hallo Leute,

geht es euch langsam auch wie mir?
Schnauze voll von nass und kalt!
Ich wünscht es wäre schon Frühling, weil dann ist der Sommer nicht mehr weit.
Aber da ich leider kein Wetter machen kann, musste ich mir anders helfen.
Daher kann ich heute mal wieder ein brandneues Produkt aus meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorstellen.
Lavendelkissen aus Jeans in verschiedenen Größen.
Ich liebe den Duft von Lavendel, er ist für mich der Sommerduft schlechthin.
Schon lange habe ich in diversen Kleidungsschubladen Lavendelsäckchen liegen, aber nicht nur für Klamottenschubladen ist Lavendel herrlich, seit ein paar Tagen habe ich eins meiner kleinen Lavendelkissen in der Handtasche und muß sagen seither ist der Winter für mich leichter zu ertragen ;-)
Zudem beruhigt Lavendel und ist somit auch im Bett das ideale Kräuterkissen.

Ihr wollt auch den Sommerduft bei euch in Haus und Tasche?
Dann schaut doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, da findet ihr auch noch andere schöne Sachen zum Verschenken oder Selbstbehalten.
Ich freu mich drauf!

Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen