Sonntag, 19. Januar 2014

NadinesHandmade jetzt auch bei den Nachbarn

Hallo Leute,

ich habe die Woche meinen ersten Verkauf ins Ausland getätigt! Einer meiner schönen Tabakbeutel hat in Österreich ein neues Zuhause gefunden ;-)
Zum Glück hat sich der neue Besitzer nicht von meinen daWanda Versandeinstellungen (nur Deutschland) abschrecken lassen und den Kauf über e-Mail getätigt.
Das sollte ja aber nicht Sinn und Zweck von meinem Shop sein, daher habe ich heute den Tag genutzt mein Versandprofil anzupassen und freue mich, dass meine Produkte ab sofort auch für unsere schweizer und österreicher Nachbarn mit einem Klick zugänglich sind!
Also liebe Nachbarn schaut doch mal rein, bei NadinesHandmade.daWanda.com gibt es nicht nur schöne Tabakbeutel und
Handtaschen aus getragenen Jeans,
sondern auch wärmende Halsschmeicheler
und andere schöne Sachen zum Behalten oder Verschenken.
Alle Produkte wurden von mir gestaltet und produziert.
Na neugierig geworden?
Dann besuch meinen Shop auf daWanda NadinesHandmade.daWanda.com.
Ich freu mich auf deinen Besuch!

Eure
Nadine Oestringer

2 Kommentare: