Samstag, 11. Januar 2014

neue Kirschkernkissen

Hallo Leute,

der Wetterbericht behauptet ja es soll die Tage doch noch kalt werden.
Daher habe ich noch schnell ein paar neue Kirschkernkissen produziert und in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt. Ihr findet diese in der Rubrik Kirschkernkissen und natürlich nehmen auch diese an der daWanda Charity Aktion für die Arche teil.
Ich selbst liebe ja die Wärme von Kirschkernkissen und besitze natürlich selber eins, dass bei der Jahreszeit immer griffbereit auf der Heizung liegt, um hin und wieder daran die Hände zu wärmen.
Die Kissen gibt es bisher in 3 verschiedenen Größen 100g, 250g und 400g, einige sind mit selbstgemachten Applikationen verziert andere ganz schlicht gehalten.


Und sollte der Wetterbericht nicht recht haben und es bleibt weiterhin warm, kann man die Kissen auch zum Kühlen benutzen.
Zu jedem verkauften Kissen gibt es eine Gebrauchsanleitung dazu, natürlich kann man die Kissen auch länger erwärmen wie in der Anleitung angegeben, aber bei Kirschkernkissen heißt die Devise lieber langsam antasten als einmal einen Küchenbrand ausgelöst ;-)

Na neugierig geworden oder Lust auf natürliche Wärme bekommen?
Dann schau doch mal rein!
Bei NadinesHandmade.daWanda.com findest du diese und noch andere schöne Kirschkernkissen.

Ich freu mich auf deinen Besuch!
Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen