Dienstag, 7. Januar 2014

Tabakbeutel

Hallo Leute,

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen.
Auch die Produktion bei Nadine´sHandmade läuft wieder.
Daher kann ich euch heute ein paar neue Tabakbeutel vorstellen, die ab sofort in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com zu erwerben sind. Natürlich nehmen diese auch an der daWanda Charity Aktion für die Arche teil!


 Mit Peace-Zeichen,


 Stern oder auch einfach mal ganz schlicht


Alle Tabakbeutel sind innen gleich aufgebaut und bieten genug Platz für Filter und Papers!
Die Beutel lassen sich mit einem Zugband verschließen.


Na neugierig geworden?
Dann schaut doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, dort findet ihr diese und andere schöne Tabakbeutel!
Ich freu mich drauf!

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Nadine Oestringer








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen