Mittwoch, 5. Februar 2014

3 neue Taschen im Shop

Hallo Leute,

ich habe die Tage damit zugebracht den ganzen Jeansresten der letzten Wochen neues Leben durch Patchwork einzuhauchen.
Dabei sind diese drei schönen Taschen rausgekommen.
Bei allen Taschen wurden außen Front- und Gesäßtaschen der ürsprünglichen Jeanshosen mit verarbeitet, diese sind natürlich noch voll funktionsfähig! Das Innenfutter und die Henkel wurden aus Baumwollstoff gefertigt.
Ihr findet meine neuen Werke bereits in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com
Dort findet ihr noch weitere schöne Taschen aus Jeans.
Und Männer denkt daran, bald ist Valentinstag!
Wer bis zum 10.02.2014 bestellt und gezahlt hat, hält das Geschenk für die Liebste noch rechtzeitig in Händen.
Also schnell bei NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen und zuschlagen!

Ich freu mich drauf!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen