Samstag, 8. Februar 2014

Frühjahrsputz

Hallo Leute,

ich habe in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com mal eine bisschen Frühjahrsputz gehalten und etwas aufgeräumt.
Dabei sind mir auch wieder meine wunderschönen Vogelfutterhäuschen ins Auge gestochen.
Da der Winter zur Neige geht, habe ich mich entschlossen die Futterhäuschen um 15% zu reduzieren.
Ich hoffe sie werden noch verkauft bevor die Angebote Ende Februar auslaufen.
Natürlich kann man anstatt einem Apfel auch einen Futterknödel anbringen!

In meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com findet ihr ausser Futterhäuschen auch schöne gefütterte Schlauchschals...
 
... und einzigartige Taschen aus Jeansstoff.
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!
Ich freu mich auf euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen