Dienstag, 11. Februar 2014

Nadine´sHandmade erstrahlt in neuem Glanz

Hallo Leute,

ich habe den Tag heute genutzt, um den Frühjahrsputz auf meinen Blog auszuweiten und ihn etwas übersichtlicher zu gestalten. Ich hoffe dies ist mir gelungen!

Auch mein daWanda Shop ist jetzt mit dem Blog als WebShop verknüpft, d.h. ihr könnt jetzt ganz bequem von hier aus meine Produkte anschauen und auch einkaufen. Ein daWanda Konto braucht ihr trotzdem, da die Abwickung über meinen daWanda Shop gesteuert wird. Ihr werdet bei der Bestellung über den Blog automatisch auf daWanda weitergeleitet, von dort aus sind es dann nur wenige Klicks bis der Kauf abgeschlossen ist.

Zudem wollte ich euch die Möglichkeit geben eure Anregungen, Produktfeedbacks oder einfach nur Grüße schnell und unkompliziert hier zulassen.
Daher habe ich eine Gästebuchseite angelegt. Dort könnt ihr euch über die Kommentarfunktion nach Herzenslust austoben.

Ich freu mich auf Euer Feedback!

Eure Nadine Oestringer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen