Sonntag, 23. Februar 2014

neue Farbe im Shop

Hallo Leute,

ich habe mir sagen lassen, dass mint die neue Trendfarbe des Frühlings werden soll. Da auch NadinesHandmade ein bisschen mit dem Trend gehen möchte, habe ich auch sogleich eine schöne Taschenserie gefertigt.
Für diese hab ich eine Jeans verwendet die ursprünglich schon mit Strasssteinen, oder wie ich es nenne Bling Bling an den Taschen verziert war. Was blieb mir daher anderes übrig, als dieses Bling Bling zum Thema zu machen? Daher habe ich die Tasche, den Tabakbeutel und das Kosmetiktäschen mit einer Applikation in Diamantform verziert, auf die dann jeweils noch Strasssteine aufgebügelt wurden.
Ihr findet die Taschen bereits als einzelene Angebote in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com
In meinem Shop findet ihr noch weitere praktische Taschen für den Alltag, alle meine Taschen aus Jeansstoff waren ursprünglich mal Hosen, was jede Tasche zu etwas ganz Besonderem macht!
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal rein bei NadinesHandmade.daWanda.com
Ich freu mich auf euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

P.S. Natürlich freue ich mich auch immer wenn meine Posts fleißig ge+ und geteilt werden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen