Sonntag, 2. Februar 2014

Neue Visitenkartentaschen im Shop

Hallo Leute,

da jetzt doch schon einige meiner Visitenkartentaschen verkauft wurden, habe ich hier mal ein paar Neue produziert und in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt.
Natürlich findet ihr dort noch weitere Visitenkartentaschen. Alle Visitenkartentaschen wurden außen aus Jeans Stoff und innen aus Baumwollstoff gefertigt.
Sollte euch ein Jeansstoff besonders gut gefallen zögert mit Eurem Einkauf nicht all zu lange. Da alle Jeansprodukte von mir in einem früheren Leben mal Hosen waren, ist der Stoff nur begrenzt vorhanden!

Na neugierig geworden?
Dann schaut euch doch all meine Taschen in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com an.
Ich freu mich auf Euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen