Donnerstag, 13. Februar 2014

Russische Matroschkas

Hallo Leute,

jetzt verfolge ich schon seit einigen Tagen die Olympischen Spiele in Russland, wo immer wieder auch Matroschka Puppen auf den Pisten zu sehen sind.
Und jedesmal denk ich dann oh sind die schön!
Gestern ist mir dann eingefallen, he ich hab ja auch Produkte mit Matroschkamuster in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com!
Und zwar schon ne ganze Weile! Das war einer der ersten Stoffe, den ich in meinem Shop verarbeitet und angeboten habe.
Die schönen Puppenbilder finden sich auf diversen Schlauchschals, Kissen und sogar eine Handtasche und einen Tabakbeutel habe ich aus diesem Stoff produziert.

Also wer auch Gefallen an den süßen Puppen gefunden hat, sollte schnell in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen.
Dort findet ihr natürlich nicht nur Produkte mit Matroschkas drauf, sondern auch noch ganz viele andere schöne Sachen zum Verschenken oder Selbstbehalten!
Na Neugierig geworden?
Dann schnell bei NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen!
Ich freu mich auf euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen