Samstag, 15. Februar 2014

Tasche Blume

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder eine Taschen Serie für euch.
 Diese besteht aus einer Handtasche,
 
einem Kosmetiktäschchen,
einer Visitenkartentasche,
einer Tampontasche und
natürlich darf auch der Tabakbeutel nicht fehlen!
Mir gefällt der Blumenstoff, den ich für das Innenfutter verwendet habe total gut, daher habe ich die Handtasche, das Kosmetiktäschen und den Tabakbeutel mit einer Blume aus dem selben Stoff verziert.
Ihr findet die Werke bereits als einzelne Angebote in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com
Natürlich findet Ihr dort noch mehr schöne Taschen Serien, alle Taschen aus Jeans wurden von mir aus getragenen Jeanshosen gestaltet und mit viel Liebe genäht!
Na neugierig geworden?
Dann schau schnell in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!
Ich freu mich auf euren Besuch!!!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen