Samstag, 15. März 2014

ein richtiges Lesewetter

Hallo Leute,

jetzt sind wir die letzten Tage so von Sonnenschein verwöhnt worden, dass der Blick nach draussen heute gar keinen Spaß macht!
Das richtige Wetter also, um sich in eine warme Decke zu kuscheln und ein gutes Buch zu lesen.
Und was gehört zu jedem guten Buch? Richtig ein schönes Lesezeichen, weil dann macht Lesen gleich doppelt Spaß!
Und wo findet man schöne Lesezeichen? Genau in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com findet ihr wunderschöne Bücherwürmchen in verschiedenen Farben und zwei Größen.
In meinem Shop findet Ihr auch schöne und vor allem praktische Taschen aus Jeans.
Alle meine Produkte sind von mir selbst gesaltet und gefertigt. Also 100% Handarbeit made in Germany!

Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal rein bei NadinesHandmade.daWanda.com
Ich freu mich auf euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen