Dienstag, 4. März 2014

noch eine Patchworktasche

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder eine Patchworktasche für euch. Außen wurden verschiedene Jeanshosen verarbeitet, unter anderem auch eine Gesäß- und Fronttasche. Beide Taschen der ursprünglichen Jeans sind natürlich noch voll funktionsfähig! Innen und für die Henkel wurde ein mintfarbener Baumwollstoff verwendet. Ihr findet die Tasche bereits in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com
Passend zu dieser schönen Tasche gibt es in meinem Shop auch einen Tabakbeutel.
Natürlich findet ihr bei NadinesHandmade noch andere schöne und praktische Taschen in Patchwork oder verziert mit Applikationen.
Meine Taschen waren in Ihren früheren Leben alle mal Jeanshosen, was jede Tasche zu einem einzigartigen Einzelstück werden lässt.

Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!
Ich freu mich auf euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen