Mittwoch, 12. März 2014

noch mehr frische Frühlingsfarben

Hallo Leute,

wenn man so zum Fenster rauß schaut, könnte man meinen, es ist schon Sommer! Alles fängt so langsam an zu grünen oder blühen. Damit wir in ein paar Tagen neben der bunten Pracht nicht ganz so farblos aussehen, habe ich heute nochmal ein paar schöne farbenfrohe Taschen für Euch.
Ihr findet die schönen Stücke bereits in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com
Dort findet ihr auch noch andere schöne Farben, so kann sich jeder seine Taschenserie nach eigenem Geschmack selbst zusammenstellen. Oder vielleicht doch lieber ein auf sich abgestimmtes Set?
Alle Taschen in meinem Shop wurden von mir selbst gestaltet und gefertigt!
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal rein, bei NadinesHandmade.daWanda.com
Ich freu mich auf Euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen