Samstag, 1. März 2014

Patchwork Tabakbeutel

Hallo Leute,

heute möchte ich euch eine neue Variante meiner Tabakbeutel vorstellen.
Nachdem mir die Taschen in Patchwork Optik so gut gelungen sind, habe ich die Art der Herstellung auch mal bei meinen Tabakbeutel ausprobiert.
Mit einem sehr schönen Ergebnis, wie ich finde!
Es gibt die Beutel bisher innen in den Farben gelb, mint, rot, grün und blau, außen wurden verschiedene Jeansstreifen zusammen genäht.
Hier schaut wirklich jeder Beutel anders aus! 
Ihr findet sie bereits in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com in der Rubrik Tabakbeutel.
Wie alle meine Tabakbeutel bieten sie genug Platz für Papers und Filter!
In meinem Shop gibt es auch Tabakbeutel mit verschiedenen Applikationen drauf oder ganz schlicht. Alle Beutel wurden aus getragenen Jeans gefertigt!
Auch meine anderen Taschen waren in ihrem früheren Leben mal Jeanshosen. Alle meine Produkte wurden von mir selbt gestaltet und produziert! Also 100% Handarbeit!
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal rein bei NadinesHandmade.daWanda.com
Ich freu mich auch Euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen