Dienstag, 8. April 2014

An alle Raucher

Hallo Leute,

ich habe eben ein paar neue Tabakbeutel bei daWanda eingestellt.
Wer trotz Verboten und Hetzkampagnen immer noch süchtig nach dem blauen Dunst ist und sich seine Kippen selber dreht, aber keine Lust mehr hat alle Hosentaschen zu durchsuchen, wenn er sich mal eine drehen will, sollte schnell in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen!
Die Beutel bieten genug Platz für Tabak, Papers und Filter. Mit dem Zugband kann man ihn ganz leicht verschließen. Somit ist alles beisammen und sauber verstaut.
Mein Mann geht inzwischen nicht mehr ohne aus dem Haus und ist sehr zufrieden mit seinem red Star Tabakbeutel.

Na Lust auf Ordnung beim Kippen drehen?
Dann schau doch mal rein! In meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com findet ihr noch mehr schöne und praktische Tabakbeutel und Taschen!

Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure NadineOestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen