Freitag, 25. April 2014

Nein zu billig Massenware

Hallo Leute,

findet ihr die billig Massenware auch so langweilig und doof wie ich?
Ihr steht auf upcycling und Dinge, die nicht jeder hat?
Dann solltet ihr schnell mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen.
Ich habe eben neue Taschen eingestellt. Unter anderem diese schöne Patchworktasche.
In meinem Shop findet ihr aber nicht nur Handtaschen / Einkaufstaschen, sondern auch Tabakbeutel, Visitenkartentaschen, Kosmetiktäschchen und Tampontaschen.
Alle Taschen wurden von mir gestaltet und produziert, also 100% Handarbeit made in Germany.

Und nicht vergessen der Rabattcode gilt nur noch bis Sonntag den 27.04.2014! Wer also eine NadinesHandmade Tasche möchte sollte jetzt zuschlagen!
Ich freu mich auf Euren Einkauf!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen