Dienstag, 15. April 2014

neue Kids Loops im Shop

Hallo Leute,

vor Kurzem bin ich mal wieder nach einer Sonderanfertigung gefragt worden.
Eine Bekannte meiner Schwägerin war auf der Suche nach einem Loop für das Frühjahr für Ihren einjährigen Junior. Sie war wohl schon länger auf der Suche. Das Problem dabei war nur, Ihr Kleiner hat zwar einen großen Kopf aber einen kurzen Hals. Die Loops wo sie in Läden ausprobiert hatte waren alle zu breit und somit auch zu warm für die Jahreszeit.
Also den Kleinen vermessen und ab an die Nähmaschine.
Dabei kam dann dieses schöne Modell raus.
Die Mama war so zufrieden mit dem Ergebnis, dass ich beschlossen habe, noch ein paar Mehr für meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com zu nähen. Diese findet ihr bereits in der Shop Rubrik Halsschmeichler. Natürlich gibt es meine Loops nicht nur für Kids, auch für die Großen gibt es en paar schöne Loops in meinem Shop!
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
Ich freu mich auf Euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen