Mittwoch, 2. April 2014

new Star jetzt auch in blau

Hallo Leute,

die new Star jetzt auch in blau in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com.
Bei dieser Tasche wurde die Vorder- und Rückseite gleich gestaltet. Es wurden auf jeder Seite eine Gesäss- und Fronttasche der ursprünglichen Jeans verarbeitet. Natürlich sind auch bei dieser Tasche die Applikationen von mir selbst entworfen und gefertigt.
Zu dieser schönen Tasche gibt es passend einen Tabakbeutel und ein Kosmetiktäschchen.
Du denkst jetzt, WOW die möchte ich haben, dann rate ich dir heute noch zu zuschlagen!
Da es heute durch die daWanda Frühlingsrabatt-Aktion 12% auf alle Taschen in meinem Shop gibt.
In meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com findest du natürlich noch mehr schöne und praktische Taschen!
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
Ich freu mich auf euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen