Samstag, 10. Mai 2014

Ein bisschen Frieden

Hallo Leute,

ich trau mich abends fast nicht mehr die Nachrichten ein zu schalten vor lauter Angst über noch mehr Krieg, Selbstmordattentaten, Entführungen....!!!!!
Würde uns ein bisschen Frieden nicht allen gut tun?
Da manchmal schon kleine Steine eine ganze Lawine auslösen können, hoffe ich, dass ich mit meiner Peacekollektion auch ein kleines Zeichen setzten kann und Ihr es in die Welt raustragt!
In meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com findet ihr noch mehr schöne upcycling Taschen aus Jeans. Alle Taschen wurden von mir in liebevoller Handarbeit gestaltet und gefertigt.
Und nicht vergessen, ich bin daWanda LoveMag Botschafterin, solange mein Vorrat reicht gibt es zu jeder Bestellung ein Exemplar kostenlos.
In diesem Sinne einen hoffentlich friedlichen Samstag und einen wunderschönen Muttertag morgen!

Eure
Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen