Freitag, 23. Mai 2014

Noch mehr Sterne

Hallo Leute,

heute darf ich euch mal wieder eine komplette Taschenserie vorstellen. Natürlich findet ihr diese bereits in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com.
Diesmal habe ich eine schwarze Jeans verarbeitet und mich für ein rotes Innenfutter mit weißen Sternchen drauf entschieden. Verziert wurde eine Seite mit einem blauen Stoffstreifen, ebenfalls mit weißen Sternen drauf und drei roten Stern Applikationen.
Ganz neu an dieser Tasche ist der Kam Snap Druckknopf zum Verschliessen der Tasche am oberen Rand. Die Idee mit den Kam Snaps kam mir kürzlich, als jemand meinte, dass es praktisch wäre einen Verschluß an der Tasche zu haben. Also hier bitte ;-) Werde in kürze auch meine Taschen im Shop mit den Knöpfen ergänzen und geb euch, wenn es soweit ist, natürlich hier in meinem Blog Bescheid!
Zu der Tasche gibt es passend ein Kosmetiktäschen und eine Visitenkartentasche.
Ich hoffe die Serie gefällt euch und sie findet bald einen neuen Besitzer.

Ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende und freu mich auf Euren Besuch in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com! Und nicht vergessen, ich bin daWanda LoveMag Botschafterin. Solange mein Vorrat reicht gibt es zu jeder Bestellung ein LoveMag umsonst.

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen