Freitag, 30. Mai 2014

Patchworktasche rot Sternchen

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder eine Patworktasche für Euch. Außen habe ich diesmal eine Frontasche und 2 Gesäßtaschen verwendet.
 
Beim Innenfutter habe ich mich für einen roten Stoff mit weißen Sternen entschieden. Ja ich stehe ein bisschen auf Sterne ;-)
Passend zu der Tasche gibt es eine Visitenkartentasche und ein Kosmetiktäschchen.
Natürlich findet ihr in meinem Shop  NadinesHandmade.daWanda.com auch upcycling Taschen aus einer Jeans und mit einfarbigen Innenfuttern.
Alle meine Taschen wurden von mir selbst gestaltet und gefertigt, also 100% Handarbeit made in Germany.
Noch habe ich ein paar daWanda LoveMag Zeitungen zu vergeben, solange mein Vorrat reicht bekommt ihr von mir bei einer Bestellung in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com ein Exemplar umsonst.

Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal vorbei!
Ich freu mich auf Euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen