Dienstag, 20. Mai 2014

Sternchen

Hallo Leute,

juhuuu! Am Samstag ist meine Stofflieferung gekommen.
Sind das nicht tolle Farben, die ersten sind schon gewaschen und hängen zum Trocknen auf der Leine.
Also freut euch! Bald findet ihr diese schönen Stoffe verarbeitet in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com wieder.
Für die, die nicht solange warten wollen, hab ich heute 2 neue Tabakbeutel in den Shop eingestellt. Ist doch auch ein schöner Stoff, oder? Und wer sagt denn, dass eine Friedenstaube immer weiß sein muß ;-)
Und nicht vergessen, ich bin daWanda LoveMag Botschafterin, bei jeder Bestellung bekommt Ihr bei mir ein Exemplar umsonst, natürlich nur solange mein Vorrat reicht!
Vorbei schauen lohnt sich also!!!!

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Dienstag!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen