Dienstag, 6. Mai 2014

Wenn der Postbote 2x klingelt

Hallo Leute,

heute ist endlich das daWanda LoveMag erschienen, dies ist eine Zeitung rund um daWanda mit wunderschönen Sachen drin.
Und es freut mich sehr euch verraten zu dürfen, dass ich daWanda LoveMag Botschafterin bin. Was das heisst? Ganz einfach, ab sofort bekommt ihr bei einer Bestellung in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com ein kostenloses Exemplar dieser Zeitung von mir, natürlich nur solange mein Vorrat reicht.
Also schnell bei NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen, Tasche aussuchen, bestellen und schon bald ist deine Tasche mit LoveMag bei Dir.
Erhöhte Versandkosten durch das Heft werden natürlich von mir übernommen!

Ich freu mich auf Euren Einkauf!
Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen