Samstag, 14. Juni 2014

Ich bin dann mal weg!

Hallo Leute,

ja ihr habt richtig gelesen, ich bin dann mal weg!
Aber keine Sorge ich komme wieder!
Ich denke nach 9 Monaten 100% NadinesHandmade habe ich mir einen Urlaub verdient! Da dies wenn man daheim arbeitet aber nicht funktioniert, wie ich schon feststellen mußte, geht es jetzt eine Woche weg.
Mein Mann und ich werden morgen früh an den schönen Bodensee aufbrechen und dort hoffentlich eine sonnige und erholsame Woche beim campen verbringen!
Ab dem 23.06.2014 bin ich dann wieder voll und ganz für euch da!
Bis dahin könnt ihr natürlich trotzdem in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com schnüffeln und shoppen, nur der Versand wird erst ab dem 23.06.2014 wieder stattfinden!

Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit!
Eure Nadine Oestringer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen