Freitag, 27. Juni 2014

rosa Freedom Taschen

Hallo Leute,

so der Urlaub ist inzwischen verräumt und die ersten Produkte laufen bei NadinesHandmade.daWanda.com wieder von der Nähmaschine.
Heute gibt es nochmal eine Freedom Taschen Serie für euch, diesmal in rosa, kombiniert mit ein bisschen hellblau.
Bei der Handtasche wurde wieder eine Innentasche eingearbeitet und die ürsprünglichen Taschen der Jeans sind natürlich noch voll funktionsfähig!
Das Kosmetiktäschchen kann übrigens auch prima als Ladekabeltasche genutzt werden, wie ich in meinem Urlaub feststellen konnte.
Für die Raucher gibt es wieder einen passenden Tabakbeutel, natürlich darf auch ein Tampontäschchen und eine Visitenkartentasche nicht fehlen!
In meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com findet ihr noch mehr schöne und bunte upcycling Taschen mit verschiedenen Motiven.
Noch habe ich ein paar daWanda LoveMags zum Verteilen, solange mein Vorrat reicht gibt es zu jeder Bestellung ein Exemplar kostenlos dazu.
Vorbei schauen lohnt sich also!
Ich freu mich auf Euch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen