Donnerstag, 24. Juli 2014

Brandneu Notizbuchhüllen mit Buch

Hallo Leute,

zu Zeit geben sich die neuen Produkte bei NadinesHandmade die Klinke in die Hand.
Was evtl. daran liegen könnte, dass ich viel Anregungen aus meinem Bekanntenkreis bekomme, die ich natürlich alle versuche umzusetzten.
Daher ab heute ganz neu in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com Notizbuchhüllen.
Diese schönen Hüllen passen zu einem A6 Notizbuch, Buch wird natürlich mitgeliefert.
Das Buch eignet sich nicht nur als Notizbuch, nein man kann es auch prima als Reisetagebuch verwenden. Und wenn das Büchlein voll ist, macht man die Hülle einfach um ein Neues und es kann von vorne losgehen ;-)
Wer jetzt denkt, A6 ist mir zu klein, keine Sorge ich habe auch schon drei A5 Bücher hier liegen, diese müssen die Tage nur noch von mir angezogen werden, also habt noch etwas Geduld.
Natürlich findet ihr in meinem Shop, nach wie vor auch schöne upcycling Taschen, Tabakbeutel, Kosmetiktäschchen.........
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal rein!
Ich freu mich auf euren Einkauf!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen