Mittwoch, 9. Juli 2014

Ein Abschiedsblümchen für Brasilien

Hallo Leute,

als hätte ich gestern geahnt wie der Tag endet, habe ich eine farblich passende Taschen Serie für alle Brasilien Fans gemacht. Diese wurde aus einer schwarzen Jeans gefertigt und mit einer gelben Blume mit grünem Blatt verziert.
Die Serie enthält wieder ein Kosmetiktäschchen, Tabakbeutel, Tampontäschchen, Visitenkartentasche und natürlich auch eine Handtasche.
Ich hoffe doch sehr, dass unsere "Brasilianischen Freunde" nicht allzu traurig sind und ich sie mit dem Blümchen ein bisschen trösten kann ;-)
Ihr findet die Taschen bereits in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com dort findet ihr noch mehr schöne bunte und praktische upcycling Taschen aus Jeans. Alle Taschen wurden von mir selbst entworfen und mit viel Liebe gefertigt.
 
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.
Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen