Dienstag, 1. Juli 2014

NadinesHandmade jetzt auch bei Facebook

Hallo Leute,

ich habe es getan!
Nach viel gutem zu Reden von Freunden und Bekannten, bin ich jetzt endlich über meinen Schatten gesprungen und habe für NadinesHandmade eine Facebook Seite gemacht.
Diese findet ihr unter Facebook.com/NadinesHandmade
Noch ist natürlich nicht viel zu sehen, aber ich bin fleißig dabei die Seite mit Leben zu füllen.
Über ein "gefällt mir" freue ich mich immer und natürlich bin ich Euch auch nicht böse, wenn ihr mich weiter teilt ;-)
Also haut rein!
Natürlich lohnt sich auch ein Besuch in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com immer.
Dort findet ihr z.B. diese und noch mehr schöne upcycling Taschen aus Jeans.
Noch habe ich als daWanda LoveMag Botschafterin ein paar Exemplare zu vergeben. Daher gibts solange mein Vorrat reicht zu jeder Bestellung ein LoveMag gratis!
Na neugierig geworden?
Dann schau doch mal bei NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!
Ich freu mich auf deinen Einkauf!

Eure Nadine Oestringer


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    auf der Suche nach deiner Facebook-Seite habe ich deine Blog entdeckt :-)
    Ich folge dir und vielleich hast du Lust auch meinem zu folgen? Schau doch mal vorbei www.maryt-design.blogspot.com. Ich würde mich freuen...
    Viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen