Mittwoch, 20. August 2014

Die Wiesn kann kommen

Hallo Leute,

lange habe ich überlegt was ich aus diesem tollen Stoff (den ich übrigens auch noch in rosa habe) zaubern soll. Bis gestern, da lief mir zufällig das Thema Wiesn über den Weg und zack, da war die Idee. Eine schöne Tasche fürs Oktoberfest sollte aus diesem Stöffchen werden.
Und TADA hier ist Sie, ich hoffe Sie gefällt Euch.
Zu der Tasche gibt es auch einen passenden Tabakbeutel und ein Kosmetiktäschchen.
Verziert wurden sie alle mit einer Brezel und einem Herz. Auf die Brezel habe ich Strasssteine als Salz aufgebügelt. Ihr findet alle drei Taschen bereits als einzelne Angebote in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com.
Wie alle meine Jeanstaschen war auch diese in ihrem früheren Leben mal eine Hose und wurde von mir, mit viel Liebe gestaltet und genäht.
Na neugirig geworden?
Dann schau doch mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, dort findest du noch mehr schöne und praktische upcycling Taschen aus Jeans.
Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen