Dienstag, 12. August 2014

Ordnung ist das halbe Leben ;-)

Hallo Leute,

ich habe eben meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com ein bisschen neu sortiert. Wurde mit der Zeit doch etwas unübersichtlich.
In der Shop Übersicht sind die Taschen jetzt nach Serien sortiert, so könnt ihr immer gleich sehen was es für passende Taschen zu der Handtasche gibt.
Die einzelnen Taschen sind dann weiter unten wieder nach Rubriken sortiert.
Natürlich könnt ihr euch, über die Wahl einer Shop Kategorie, die Taschen auch nach Art sortiert anzeigen lassen.
Ich hoffe die Sortierung kommt euch entgegen und ihr findet jetzt schneller eure Wunschtaschen bei NadinesHandmade.daWanda.com
Ich wünsch euch voll einen schönen Dienstag und freu mich auf euren Besuch in meinem neu sortiertem Shop NadinesHandmade.daWanda.com

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen