Freitag, 8. August 2014

pink Diamant ist fertig

Hallo Leute,

Wie in meinem letzten Post angekündigt, hier jetzt die Diamant Tasche in Pink. Ihr findet die Taschen bereits in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com


Zu dieser schönen Tasche gibt es leider nur ein Kosmetiktäschchen, für mehr hat die Jeans nicht gereicht ;-)
Aber man kann sie ja prima mit den Taschen der Serie Diamant türkis kombinieren.
Sehen die zwei Hübschen nicht auch nebeneinander toll aus?
Ich hoffe ich hab meinen Glitzer-Mädels jetzt genüge getan!
Und wünsche Euch in diesem Sinne einen tollen Start ins Wochenende.

Wer noch nicht weis was er machen soll, kann ja mal in meinem Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei schauen.
Ich freu mich auf Euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen