Dienstag, 2. September 2014

Ja ich lebe noch!

Hallo Leute,
ja ich lebe noch! Und habe schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber ich habe die Tage mal dazu genutzt, Dinge zu erledigen, die ich schon länger vor mir herschiebe. Wie z.B. mit der Weihnachtsproduktion zu beginnen oder endlich meiner Oma ihr altes Nähkästchen für mich aufzuhübschen. 
Natürlich war auch das ein oder andere private Projekt dabei ;-)
Aber ich freue mich, dass ich euch heute trotzdem gleich noch eine neue Taschen-Serie vorstellen darf. 
Diesmal ist es eine Wiesn Tasche in rosa. Ich hoffe sie gefällt euch!
 
Zu dieser schönen Tasche findet ihr in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com auch ein passendes Kosmetiktäschchen und einen Tabakbeutel.
Natürlich findet ihr in meinem Shop noch mehr schöne upcycling Taschen und Tabakbeutel, alle Jeanstaschen von NadinesHandmade waren in ihrem früheren Leben mal Jeanshosen und wurden von mir selbst gestaltet und gefertigt.
Na Neugierig geworden?
Dann schau doch mal in meinem Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!
Ich freu mich auf Euren Besuch!

Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen