Freitag, 12. September 2014

munter geht es weiter

Hallo Leute,

heute hab ich gleich mehrere Neuigkeiten für euch.
Erstens NadinesHandmade ist am 4.Oktober auf dem BeatBasar in Heildelberg mit einem Stand dabei. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut! Mehr Infos zum Markt findet ihr unter halle02.de/beatbasar oder auf Facebook.

Zweitens ich habe diese Woche noch zwei Schultertaschen in meinen daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt. Beide Taschen sind zwar grün, aber doch total verschieden!
Ich persönlich finde ja die mit Friedenstaube sehr schön, aber ich glaube, die kommt bei der Männerwelt optisch mal wieder nicht ganz so gut an. Daher hab ich die andere in einem satten grün gefertigt und das in einer Größe, die bei den Männern das letzte mal gut angekommen ist ;-)
Die dritte Neuigkeit ist dann wohl eher wieder was für meine weiblichen Fans. Ich bin endlich dazu gekommen die pink Patchwork-Serie zu vervollständigen. Auch diese Taschen findet ihr bereits in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com
In meinem Shop findet ihr natürlich noch mehr schöne upcycling Taschen aus Jeanshosen. Alle NadinesHandmade Taschen wurden von mir selbst entworfen und gefertigt!
Na neugierig geworden?
Dann schaut doch mal in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com vorbei!

Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen