Freitag, 5. September 2014

NEU NEU NEU Schultertaschen

Hallo Leute,

ich freue mich euch heute mal wieder etwas ganz Neues präsentieren zu dürfen.
Ab sofort gibt es von NadinesHandmade auch Schultertaschen.
Zwei Stück haben bereits ihren Weg in meinen daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com gefunden und Weitere werden folgen ;-)
Die Taschen sind außen aus Jeans und innen aus Baumwolle gefertigt. Auf der Vorderseite wurde eine Gesäßtasche der ursprünglichen Jeans verarbeitet, diese ist natürlich noch voll funktionsfähig und im geschlossenen Zustand der Tasche unter der Klappe verborgen.
Die Tasche hat einen Schultergurt, den man mit Hilfe eines Knotens in der Länge verstellen kann. Der Gurt wurde ebenfalls aus Jeans und Baumwolle gefertigt und lässt sich bequem über die Schulter tragen.
Ich selbst habe mir natürlich auch so ein schönes Täschchen genäht und bin ganz begeistert von meinem neuen Werk!
Ihr wollt auch eine schöne Tasche von NadinesHandmade?
Dann schaut doch mal in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei, dort findet ihr noch mehr schöne Taschen und Tabakbeutel aus Jeans.
Ich freu mich auf euren Besuch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen