Montag, 8. September 2014

Und noch eine in groß

Hallo Leute,

ich habe heute noch eine Schultertasche in groß in meinen daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com eingestellt.
Diesmal habe ich einen blauen Baumwollstoff für innen verwendet. Außen wurden zwei Gesäßtaschen der ursprünglichen Jeanshosen verarbeitet, diese sind wie bei all meinen Taschen natürlich noch voll funktionsfähig. Bei geschlossener Tasche sind die Gesäßtaschen unter der Klappe verborgen.
Innen wurde eine kleine Tasche aus grauem Baumwollstoff aufgesetzt. Der Schultergurt ist zweigeteilt und lässt sich  mit Hilfe eines Knotens in der Länge verstellen.
Und um euch zu zeigen, dass NadinesHandmade Taschen nicht nur was für uns Frauen sind, habe ich meinen Mann zum Modeln überredet, der sich übrigens auch gleich so ein schönes Exemplar bei mir bestellt hat.
Du willst noch mehr schöne upcycling Taschen und Tabakbeutel von NadinesHandmade sehen?
Dann schau doch in meinem daWanda Shop http://NadinesHandmade.daWanda.com vorbei.

Ich freu mich auf Euren Besuch!
Eure NadineOestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen