Samstag, 18. Oktober 2014

mal was anderes

Hallo Leute,

ich hatte Euch ja kürzlich versprochen, dass es auch im Jahr zwei von NadinesHandmade viel Neues geben wird.
Daher freu ich mich heut besonders, euch meine allerneusten Werke vorstellen zu dürfen!
Auch freut es mich, dass es diesmal so gar nichts mit Taschen zu tun hat, aber Jeans ist natürlich wieder am Start!!!
Da der Keller mit Werkbank jetzt so gut wie fertig eingerichtet ist, hab ich die Woche Nähmaschinenflucht begangen und ein bisschen mit Holz und Co gewerkelt. Dabei rausgekommen sind diese drei schönen Schlüsselbretter.
Sie sind super praktisch und wie alle meine Produkte einzigartig!
Ich hoffe sie gefallen Euch!
Ihr findet sie bereits in meinem daWanda Shop NadinesHandmade.daWanda.com
Dort findet ihr selbstverständlich auch weiterhin meine Taschen, Tabakbeutel, Tampontäschchen, Notitzbuchhüllen und vieles mehr aus gebrauchten Jeanshosen.
Na neugierig geworden? Dann schaut doch mal rein!
Ich freu mich auf Euch!
Eure Nadine Oestringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen